TT-Newsticker

KW 5 (WE 3./4.02.)

Verbandsoberliga Bayern Süd -Herren- SpVgg Thalkirchen 2 TSV 1880 Starnberg 7:3 Der Spitzenreiter gab sich die Ehre in der Reutberger Straße und bei der SpVgg kam das VR-Ergebnis (1:9) in den Sinn. Auch die jüngste Partie Partie bei der Starnberger Zweitvertretung, vor Wochenfrist, als das SpVgg Team kurz vor einer Niederlage stand. Doch dieses Mal zeigte sich das SpVgg Team auf der Höhe. Verliefen die ersten vier Partien noch ausgeglichen, setzten die Spieler auf Pos. 4 die ersten Zeichen (zwei Siege). Der Zwischenstand zeigte dass ein Punktgewinn nicht mehr weit entfernt war. Die Punkteteilung ließ, dann auch nicht lange auf sich warten und zur Überraschung schlechthin, folgte im Spiel darauf auch noch der Siegpunkt.
Bezirksoberliga -Jungen- FC Bayern München 4 SpVgg Thalkirchen 2 8:2 In den ersten sieben Partien fehlte auch das Spielglück, danach kam der SpVgg Nachwuchs besser ins Spiel. Etwas Zählbares (Punkteteilung) fürs Team konnte aber nicht mehr eingefahren werden.
Verbandsliga Bayern Süd/West -Herren- SpVgg Thalkirchen 3 TSG Thannhausen 9:1 Als Spitzenreiter war das SpVgg Team natürlich der Favorit. Beim Einstieg ins Match noch Startproblme kam der SpVgg Zug immer besser ins Rollen. Am Ende wurden den Gästen ganze fünf Sätze gestattet und der Vorsprung, auch auf den ersten Verfolger ausgebaut (5 Punte).
Verbandsoberliga Bayern Süd -Herren- TB/ASV Regenstauf SpVgg Thalkirchen 2 4:6 Nach dem Pfund gegen den Spitzenreiter konnte in der Oberpfalz auch die Auswärtsschwäche abgelegt werden. Grund, nach den Doppel wurden „Vorne“ das erste Zeihen gesetzt (2 Siege). In der Hälfte der direkten Vergleiche war es dann „Hinten“ zu verdanken, dass die Heimfahrt mit zwei Punkten im Gepäck absolviert wurde. Was für ein verrücktes Wochenende für die „Reserve Raccoons“.

Ein Klick auf die Ergebnisse, geben den Blick auf die Matchdetails frei!