TT-Newsticker

KW 7 (WE 17./18.02.)

Liga Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis
Landesliga SSW -Herren- SpVgg Thalkirchen 4 TSV Forstenried 7:3 Ein wichtiger Sieg, um Abstand zu den Abstiegsplätzen zu bekommen. Stehvermögen zu zeigen, dass am Saisonende sich das SpVgg Team eine weitere Saison in der Liga sichert.
Verbandsoberliga Bayern Süd – Herren- SpVgg Thalkirchen 2 FC Teisbach 7:3 Revanche geglückt. Nachdem der Tabellenführer sein Heimspiel verlor, hat sich der Abstand zu den beiden vorderen Tabellenplätze bis auf drei Punkte verringert.
Oberliga Bayern -Herren- SpVgg Thalkirchen TSV Dachau 65 8:2 Im Vorfeld dachte man, es wird eine Partie auf Augenhöhe. Leider mussten die Gäste ersatzgeschwächt antreten, so dass es letztendlich eine leichte Angelegenheit wurde
Verbandsliga Bayern SW – Herren- TTSC Warmisried SpVgg Thalkirchen 3 6:4 Der Nimbus der Ungeschlagenheit wurde nun gebrochen. Der 0:2 Rückstand nach den Doppel konnte nicht wett gemacht werden. In den Einzeln machte das zweite Paarkreuz die 0:4 Negativbilanz des vorderen Paarkreuzes wett.

Klick auf das Ergebnis, lässt die Details einsehen