TT-Newsticker

KW 8 (19.02 – 23.02.)

Bezirksklasse B -Herren- SpVgg Thalkirchen 8 TSV Neuried 4 8:1 Derzeit bestimmen drei Teams das Rennen um die Meisterschaft. Diese drei Teams sind durch jeweils zwei Punkte getrennt. Daher das Ergebnis für das SpVgg Team, Platz 2 mit zwei Verlustpunkten, von Wichtigkeit. Mit vier Minuspunkten lauert der Tabellendritte auf einen Ausrutscher.
Bezirksklasse A -Jungen- TSV Forstenried 2 SpVgg Thalkirchen 3 1:9 Der zweite Sieg für das Nachwuchsteam. Von der Deutlichkeit etwas überraschend.
Bezirksklasse B -Herren- SpVgg Thalkirchen 9 TSV Forstenried 3 3:8 Es war der Tabellenführer, an dem sich das SpVgg Team die Zähne ausbiss. Damit sind die Chancen auf Platz 1 so gut wie gesunken. Beim Kampf um Platz 2 (Relegationsplatz) gubt es noch zwei weitere Kandidaten
Bezirksoberliga -Herren- SpVgg Thalkirchen 5 PSV München 4:6 Nach dem Punktgewinn gegen den Tabellenführer ein kleiner Rückschlag. Eine Punkteteilung war im Bereich des Möglichen. In den Fünfsatzspielen leider eine 1:3 Bilanz.
Bezirksklasse D -Herren- SpVgg Thalkirchen 12 PSV München 5 4:8 Die zweite Niederlage im SpVgg vs. PSV Vergleich. Auf SpVgg Seite war es aber auch nicht die Bestformation. Das abwechselnde Aufgebot ist auch durchaus gewollt.

Klick auf das Ergebnis, lässt die Details einsehen