TT-Newsticker

KW 8 (24./25.02.)

Verbandsliga Bayern SW – Jungen- SpVgg Thalkirchen TV 1862 Dillingen 2 09:01 Obwohl die Gästespieler ein gutes Potential hatten, tw. ener jüngeren Altersklasse angehörend, hatte das SpVgg Team keinerlei Probleme.
Landesliga SSW -Herren- SpVgg Thalkirchen 4 TSV Dachau 65 3  08:02 Da in der Liga die Teams nur knapp voneinander getrennts sind, ein wichtiger, nicht nur in der Deutlichkeit , Zweier
Verbandsoberliga Bayern Süd – Herren- SpVgg Thalkirchen 2 DJK Altdorf 04:06 Ein heißer Kampf, der den Zuschauern geboten wurde. Fürs SpVgg Team galt mit einem Sieg näher an das Tabellenführer Duo ran zu kommen. Die Altdorfer legten den Grundstein zum Sieg durch die 2:0 Doppelführung
Verbandsliga Bayern SW -Jungen- SpVgg Thalkirchen 3 TSV 1863 Schwabmünchen 2 09:01 Das Ergebnis täuscht etwas über den Spielverlauf. Dreimal fiel die Entscheidung zu Gunsten des SpVgg Teams (Tabellenführer) im 5.Satz.
Verbandsoberliga Bayern Süd – Herren- TSV Dachau 65 2 SpVgg Thalkirchen 2 06:04 Mit dieser Niederlage ist wohl die Chance dahin, zumindest den 2.Platz zu erreichen  Die Partie vorher dürfte doch zu viel mentale Substanz gekostet haben.
Verbandsliga Bayern SW – Jungen- TV 1862 Dillingen SpVgg Thalkirchen 04:06 bereits am Samstag gg. ein Dillinger Team in den Boxen, kam es am Sonntag zum Gegenbesuch. Für das SpVgg Team bedeutet dieser Sieg, weiter mit einem Rivalen an der Tabellenspitze zu stehen
Verbandsliga Bayern SW – Jungen- TV 1862 Dillingen 2 SpVgg Thalkirchen 02:08 Gegen das Dillingen 2 Team gab es einen erneuten Sieg. Da die Rückrunde in einer Doppelrunde gespielt wird, gibt es erneut ein Wiedersehen.
Oberliga Bayern -Herren- FC Bayern München 2 SpVgg Thalkirchen 00:10 Beide Teams nicht in Bestbesetzung, wovon das SpVgg Team die besseren Möglichkeiten hatten die Lücke zu schließen. Die Auseinandersetzung um die ersten beiden Plätze, bleibt weiter spannend. Drei Teams sind dabei mit verwickelt.