TT-Newsticker

KW 9 (26.02. – 01.03.)

Bezirksklasse C -Herren- SpVgg Thalkirchen 10 SV Funkstreife München 5 08:04 Der Sieg tut richtig gut. Beteutet doch dieser, dass der Absatnd zum Nichtaufstiegsplatz sich auf sechs Punkte vergrößert hat.
Bezirksklasse B -Herren- TTC München-Neuhausen 3 SpVgg Thalkirchen 8 08:05 Die Niederlage schmerzt. Um Platz zwei wird das Rennen nun enger.
Bezirksoberliga -Herren- TSV Poing SpVgg Thalkirchen 5 03:07 Ein wichtiger Zweier, denn der Abstand zu den Abstiegsplätzen hat sich stabilisiert.
Bezirksklasse D -Herren- SpVgg Thalkirchen 12 TSV Maccabi München 3  02:08 Der Aufstiegskandidat war letzendlich eine Nummer zu groß.
Bezirksliga -Herren- TSV Dachau 65 5 SpVgg Thalkirchen 6 07:03 Ein kleiner Dämpfer für den Tabellenführer. Etwas mehr Konstanz in den Nächsten Partien kann nicht schaden

Klick auf das Ergebnis, lässt die Details einsehen