TT-Newsticker

KW 10 (04.03. – 09.03.)

Bezirksklasse B -Herren- TTC München-Neuhausen 4 SpVgg Thalkirchen 9 08:05 Im Rennen um Platz 2 (Relegationsplatz) etwas an Boden verloren. Ohne fremder Hilfe ist dieser erstmal in weiter Ferne. Die Bilanz in den Fünfsatzspielen war positiv (4:2), am Ende trotzdem ohne Punkt.
Bezirksklasse B -Herren- FT München-Blumenau 1966 4 SpVgg Thalkirchen 8 04:08 Platz eins dürfte vergeben sein. Im Rennen um Platz 2 gleichauf mit dem Rivalen (besseres Spielverhältnis). In den nächsten Spielen ist auch jedes Einzel bzw. Doppel von Wichtigkeit.
Bezirksklasse D -Herren- TSV Neuried 8 SpVgg Thalkirchen 12 07:07 Den Tabellennachbarn auf Distanz gehalten, schneidet das SpVgg Team besser ab, als angenommen.
Bezirksliga -Herren- SpVgg Thalkirchen 6 TSV Bergkirchen 08:02 Mit diesem Sieg, wo auch die Deutlichkeit eine Rolle spielt, folgt der ärgste Verfolger (Platz 2) weiter mit vier Punkten Rückstand
Bezirksklasse A -Jungen- PSV München 2 SpVgg Thalkirchen 3 06:04 Gegen den Tabelenführer eine knappe Niederlage. Derzeit fürs SpVgg Team ein Platz im Tabellenmittelfeld
Bezirksklasse A -Herren- SV-DJK Taufkirchen 2 SpVgg Thalkirchen 7 03:08 Platz eins und zwei außer Reichweite, liegt das SpVgg Team derzeit auf Platz 3. Aus dieser Sicht, das Ergebnis durchaus standesgemäß.
Bezirksklasse B -Herren- TSC München-Maxvorstadt 4 SpVgg Thalkirchen 10 02:08 Weiterhin auf Platz 1, der Vorsprung auf Platz 3 (Aufstiegsrecht Pl. 1+2), beträgt weiterhin sechs Punkte.
Bezirksoberliga -Herren- SpVgg Thalkirchen 5 SpVgg Erdweg 05:05 In zwei Teilpartien den Sieg knapp verpasst, reichte es am Ende nur zur Punkteteilung. Das Rennen um den Klassenerhalt bleibt weiter spannend.
Landesliga Bayern SSW -Herren. TSV Dachau 65 4 SpVgg Thalkirchen 4 02:08 In der Vorrunde ein mühsames 5:5 u. zwischenzeitlich Tabellenletzter, rückt nun der Klassenerhalt näher.
Bezirksoberliga -Jungen- TSV Dachau 65 SpVgg Thalkirchen 2 08:02 Leider gabs für das Nachwuchsteam nichts zu erben.
Landesliga Bayern SSW -Herren. SpVgg Thalkirchen 4 ESV München-Ost 07:03 Schaut man nur auf die RR-Tabelle, steht das SpVgg Team auf Platz 1. In der VR gab es gegen die Eisenbahner noch eine Niederlage. In der aktuellen Gesamt-Tabelle, steht das SpVgg Team auf Platz 4, mit sechs Punkten Abstand zum Abstiegsrelegationsplatz
Verbandsliga SW -Herren- Post SV Augsburg SpVgg Thalkirchen 3 04:06 Ein wichtiger Zweier in der „Ferne“. Der Abstand zum Verfolger beträgt weiterhin vier Punkte. Der weitere Saisonverlauf um die Spitzenplätze bleibt weiterhin spannend.

Klick auf das Ergebnis, lässt die Details einsehen