TT-Newsticker

KW 13. 25.03. – 30.03.

Bezirksklasse C -Herren- SpVgg Thalkirchen 10 TSV München-Solln 2 08:02 Den Deckel daruf gemacht. Das SpVgg Team steht vorzeitig als Meister und Aufsteiger fest, Zum zweiten Mal in Folge. Überrascht hat auf alle Fälle die Deutlichkeit im Aufeinandertreffen des Tabellenersten (SpVgg) u. Tabellen Zweiten.
Bezirksklasse B-Herren- SC Bayer. Landesbank München SpVgg Thalkirchen 8 02:08 Das Fernduell um Platz zwei bleibt immer noch offen. Der Verfolger hat noch zwei Partien, das SpVgg Team spielt noch gg. den Spietzenreiter
Bezirksliga -Herren- TTC 1992 München SpVgg Thalkirchen 6 03:07 Die Vorosterwoche ist für die TT-Spieler der Abteilung eine Erfolgsgeschichte. Innerhalb von zwei Tagen wurde die zweite Meisterschaft eingetütet.
Verbandsoberliga -Herren- TTV Vilshofen SpVgg Thalkirchen 2 08:02 Die Luft ist etwas raus u. auch der ein oder andere Stammspieler stand nicht z.Vfg.