TT-Newsticker

KW 16 (15.04.04. – 21.04.) Abschluss der Rundenspiele!

Bezirksklasse D -Herren FT München-Blumenau 1966 6 SpVgg Thalkirchen 12 08:04 Beim Tabellendritten (Saisonabschluß) war nichts zu holen. Es fehlte ein weiterer spielstarker Stammspieler, mit ihm wäre sich er mehr drin gewesen.
Bezirksklasse B -Herren SpVgg Thalkirchen 8 TTC 1992 München 2 08:01 Minimalziel erreicht. Es war der Meister der Liga, der bezwungen wurde. Durchschnaufen um beim Relegationsturnier (WE 27.04./28.04.) wieder bei Kräften zu sein.
Bezirksliga -Herren- SV Funkstreife München SpVgg Thalkirchen 6 07:03 Nachdem der Aufstieg nicht mehr zu nehmen war, konnte sich das SpVgg Team die Niederlage leisten.
Bezirksklasse C -Herren TTC München-Neuhausen 6 SpVgg Thalkirchen 10 07:07 Auch das SpVgg Team  kann den Punktverlust verkraften, zumal diese weitere Entscheidungen in der Liga nicht beinflußte. Die Meisterschaft schaffte das SpVgg Team ebenfalls vorzeitig.
Bezirksklasse A -Herren SpVgg Thalkirchen 7 TS Jahn München 06:08 Auch die Siebte hatte den Verbleib in der Liga vorzeitig festgezurrt. Die Gäste ziegten sich von ihrer besten Seite
Bezirksklasse D -Herren SpVgg Thalkirchen 12 TSV Forstenried 7 05:08 Eine Niederlage gegen den Meister, zumal sie knappausfiel, kann man akzeptieren, zumal die Gäste sich ja durchaus strecken mussten.
Oberliga Bayern -Herren- TSV Gräfelfing SpVgg Thalkirchen 08:02 Das SpVgg Team musste dem Gastgeber damit zur Meisterschaft gratulieren. In der neuen Saison begegnet sich beide Teams in der Regionalliga Süd (By, Thü, Sa, Sa-Anh).
Ein click auf die Ergebnisse geben eine Übersicht der Details