TT-Newsticker

Beim Vorrundenfinale ging es noch Mal in die Vollen. Insgesamt 10x traten die SpVgg Teams in die Boxen. Diese verließen sie mit einer Bilanz von 8:2 Siegen.

Sieg (Sonntag) u. Niederlage (Samstag) zum Vorrundenabschluß

Das Samstagsspiel beim Titelaspiranten FC Bayern mit 2:9 verloren. Das auf Grund der Aufstellungsprobleme auf Seiten der SpVgg nicht verwunderlich ist.
Am Sonntag, das SpVgg Team in bester Formation im Schnelldurchgang. Nach 1 1/2 Stunden, im TT „Sprinttempo“ ein 9:1 Sieg beim punktlosen TSV Schwabhausen. Auf Platz 4 in die Weihnachtspause.

Verbandsligateam (SpVgg 2 Herrenteam) beendet mit einem 9:4 bei TSG A-Hochzoll auf Platz 5 die Vorrunde. Platz 2 bei vier Punkten Abstand  in Sichtweite

Bezirksoberligist SpVgg 3 Herrenteam nach einem 9:2 gg. TSV Gräfelfing 3 auf Platz 4. Drei weitere Teams den gleichen Punktestand (13:7). Spannung um Platz 2 ist angesagt.

SpVgg 10 Herrenteam musste dezimiert eine 2:8 Niederlage gg. TSV Solln 4 hinnehmen. Trotzdem gesicherter Mittelfeldplatz.

Nachwuchsteam ausnahmslos als Sieger die erste Saisonhälfte abgeschlossen.

SpVgg 1 Jungenteam gewinnt das letzte Verbandsligaspiel mit 8:2 gg. FC Bayern 2 und legt sich einen 4.Tabellenplatz unter dem Weihnachtsbaum.

SpVgg 2 Jungenteam holt sich 4 Punkte zum Vorrundenabschluß. Mit 8:5 gegen SV Heimstetten war schon mal der Abstand zu den Abstiegsplätzen hergestellt und bekommt zusätzlich noch zwei Punkt gut gesprochen, weil der Gegner (Tabellenführer TSV Schwabhausen) auf Grund von Krankheiten passen musste. Das Spiel im neuen Jahr nach zu tragen wurde von offizieller Seiter abgelehnt.

SpVgg 3 Jungenteam zieht im Pokal auf Bezirksligaebene nach einem 4:1 gegen TSV Ebersberg ins Final Four ein. In der Liga nach einem 8:0 bei TTC Nord (Mittw. 12.12.) Tabellenführer, weil sich die Rivalen im direkten Vergleich die Punkte teilten.

SpVgg 4 Jungenteam gewinnt die enge Partie gg. PSV München durchaus verdient mit 6:4. Tabellenplatz 2 legt das BTTV Christkind als Geschenk unter den Baum.