TT-Newsticker#2

Regionalligateam hat den Klassenerhalt auch rechnerisch

in der Tasche. Das 8:8 gg. FC Bayern darf in die Rubrik -Überraschung- eingestuft werden. Der Sieg am Vortag u. der Punktgewinn bringt die nötige Punkteanzahl. Trotz „TT-feindlichen“ Wetter finden 150 Zuschauer den Weg in die Halle und wurden bei knapp 5 Std Spieldauer vorzüglich unterhalten. Einzelheiten zu diesem Spiel demnächst.

Verbandsligateam -SpVgg Thalkirchen 2– tut sich schwer u. gewinnt beim Absteiger mit 9:5.

Verbandsligateam -SpVgg 1 -Jungenteam- gewinnt beim TTC Langweid mit 8:6. Zwei Teilpartien wurden aus Verletzungsgründen kampflos abgegeben.

SpVgg 2 -Jungenteam- verliert letztes Saisonspiel in der Bezirksoberliga mit 3:8. Klassenerhalt war im Vorfeld schon gesichert.

SpVgg 4 -Jungenteam- holt sich 3 Punkte an ihrem Doppelspieltag. 8:2 u. 5:5.

Edgar Walter (U18) verpasst knapp die Qualifikation zum BTTV Top 10. Platz 2 bedeutet Warteschleife und „Hoffen“ auf eine Absage.

Anton Schönweiß (U15) landet auf Platz 4. Erspart sich damit den Umweg über das 2.BTTV Südwest zum 2.BTTV Bayern Süd Turnier. Sascha Mandachescu landet auf Platz 9.

Jan Eberhardt (U13) wird 13.