Einzelsportergebnisse

Am Wochenende standen im Erwachseneneinzelsport die Bezirksmeisterschaften im Turnierkalender.

Dabei ging es um die Starterplätze bei den Bayerischen Meisterschaften der diversen Leistungsklassen.

Felix Stüttgen

….Felix Stüttgen (Foto F.Stüttgen)

Schwarz auf Weiß, Platz 2 für…..

hat sich als Turnierzweiter in der Leistungsklasse C für die Titelkämpfe dieser Leistungsklasse qualifiziert.

In der Königsklasse A waren insgesamt drei SpVgg Akteure am Start.

Hier wollte Ferry Kapic die Chance nutzen sich direkt für die „Bayerische“ zu qualifizieren. Leider scheiterte Kapic im Viertelfinale am Ex-Thalkirchener Nick Deng. Nach dem Kapic beim Verbandsranglistenturnier knapp an der Quali scheiterte, bleibt ihm noch die Hintertüre über einen Poolplatz zu „Bayerischen“ nachnominiert zu werden.

Für Dave Sherashevski und Nils Hoffmann endete das Turnier bereits nach der Vorrunde.

Ein weiterer SpVgg Akteur war in der Leistungsklasse B am Start. Auch hier kam das Aus für Lukas Spies bereits nach der Vorrunde.