Vor einer schwierigen Saison

Die Regionalliga so stark wie noch nie?

Seit der Regionalligazugehörigkeit (2017/18) steht das SpVgg Team 22/23, nach dem Aufstiegsjahr, erstmals wieder vor einer ähnlich schwierigen Saison. Vergleicht man die QTTR Punkte aller teilnehmenden Teams, kommt man zum Ergebnis, die Regionalliga Süd war noch nie so spielstark.

Gleich zum Auftakt gibt es schon eine Kostprobe für die „Raccoon Rackets“. Der TTC Wohlbach strebt den sofortigen Wiederaufstieg in die 3.Bundesliga an und hat sich, gegenüber ihrer Abstiegssaison, wohl gut gerüstet.

Kabinenparty, der Raccoon Rackets, neben dem TT Match, liebste Beschäftigung

Wer aber die „Raccoon Rackets“ kennt, weiß, dass klein beigeben nicht zur ihrer DNA zählt. In ihrer Regionalligazugehörigkeit haben sie schon mehrmals bewiesen, dass sich Favoritenteams in „Raccoonbau“ nicht allzu sicher sein dürfen.

An Unterstützung wird`s nicht mangeln.

Eine Hoffnung ist der Anhang des SpVgg Teams, die oft genug bewiesen, mit welcher stimmungsvollen Unterstützung sie aufwarten können.

Wer live vor Ort sein will, Sonntag, 9.10.22 13:15, Sporthalle a.d. Reutberger Straße (Schule a. Gotzinger Platz)