Zeitraum 12.04. bis 14.04.19

Gong zur letzten Runde

Freitagsspiele

SpVgg 4 Jungenteam –Bezirksklasse A, Obb-Mitte-

18:30 Uhr beim PSV München. Die Gastgeber können bei einer Punkteteilung bereits die Meisterschaft feiern. Das SpVgg Team braucht dagegen einen „Zweier“.

SpVgg 3 Herrenteam –Bezirksoberliga, Obb-Süd-

19 Uhr gg. TSV Murnau 2. Eine Punkteteilung und die Aufstiegsrele zur Landesliga ist gebucht.

Samstagsspiele

Auslaufen

SpVgg 2 Herrenteam –Verbandsliga Südwest-

14:30 Uhr beim SC Siegertshofen. Die Saison ist gelaufen, für die SpVgg geht es nur noch um die Tabellenkosmetik. Für die Heimmannschaft hat diese Partie einen existentiellen Charakter. Im Fernduell mit dem Konkurrenten geht es für sie darum, sich fürs letzte Spiel, direktes Aufeinandertreffen, eine gute Ausgangsbasis für den direkten Klassenerhalt zu schaffen.

19 Uhr beim TSV Schwabmünchen. Die Gastgeber waren der Konkurrent um den Releplatz. Den Vorsprung aus der Vorrunde gaben sie aber nicht mehr aus der Hand.

Sonntagsspiel

Abschluss einer tollen Saison

SpVgg 1 Herrenteam –Regionalliga Süd-

11 Uhr gg. TSV Schwabhausen. Der vierte Tabellenplatz ist ja schon save, doch gegen den Tabellenletzten soll ein positives Ergebnis die Saison abrunden.