Zu Hause verfolgbar

Als die Bilder laufen lernten

Hätte es damals den TT-Sport schon gegeben, wären Übertragungen nur mit sehr großen Aufwand verbunden gewesen.

Heute reicht schon eine Handykamera, relativ gute Lichtverhältnisse und einen Socialmediakanal. Somit ist es nun ein Leichtes, die spannenden Spiele der „Raccoon Rackets“ auch von zu Hause aus zu verfolgen. Da ja nun aus Pandemiegründen auch nur eine begrenzte Anzahl von Zuschauern vor Ort möglich sind, war es dem Regionalligateam der SpVgg ein Bedürfnis diesen Service einzurichten.

So sind/waren nun die ersten drei Heimspiele im Jahr 2022 nicht nur per Liveschalte zu sehen, auch in Form eines Archivmaterials noch zu einem späteren Zeitpunkt zu verfolgen.

Sollten die Behörden weitere Lockerungen beschließen, hoffen die Raccoon Rackets auf zahlreiche Unterstützung vor Ort.

Es geht nichts über eine gute Stimmung in der Halle!

Partie gg. Zella-Mehlis (13.02.22) 

Partie gg. Altenburg (22.01.22

Partie gg. Bayern 2 (23.01.22)