Die SpVgg Thalkirchen beteiligt sich an der Stadtteilwoche Sendling – Obersendling

Vom 27. Juni bis 03. Juli 2019 veranstaltet das Kulturreferat der Landeshauptstadt München eine Stadtteilwoche in Sendling und Obersendling.

Neben dem Hauptspielort auf dem Festplatz im Neuhofener Park finden auf weiteren Spielorten im Stadtviertel diverse Veranstaltungen und Attraktionen statt. Detaillierte Informationen hierzu sind auf der Homepage der Stadtteilwochen München zu finden, auf der auch das Programm der Festtage hinterlegt ist.

Die SpVgg Thalkirchen beteiligt sich am 29. und 30. Juni 2019 ebenfalls an dieser Stadtteilwoche. Hierfür sind ein Sportpark mit unterschiedlichen Highlights, wie

• Fußball-Dart
  • Fußball-Billard
  • Torwand
  • Torschuss-Geschwindigkeitsmessung
  • ADIDAS Speed-Parcours
  • ADIDAS Fußballschuh-Test-PickUp
  • DFB-Fußballabzeichen
  • Tischtennis-Roboter
  • Tischtennis-Showkämpfe
  • Tischtennis-Probiertische

geplant.

Selbstverständlich sorgt die SpVgg Thalkirchen auch – mit familienfreundlichen Preisen – für das leibliche Wohl unserer Besucher.