Danke Michi!

Der langjährige Abteilungsleiter der Fußballabteilung, Michael Pertsch, hat seine Tätigkeit mit der Jahres-Hauptversammlung am 19.07.2022 beendet und diese an den zuletzt zweiten Abteilungsleiter, Werner Mittermaier, weitergereicht.

Michi hat schon vor längerer Zeit angekündigt, dass er aus beruflichen und privaten Gründen kürzertreten muss und nicht mehr zur Wiederwahl antreten wird.

Der Verein, speziell aber die Fußballabteilung, sind Michi zu großem Dank verpflichtet, weil er in den vielen Jahren und in unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern großes geleistet hat und dafür verantwortlich war und ist, dass diese Abteilung große Erfolge erzielt hat.

Michi wünschen wir für seine bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg und gute Gesundheit. Mal schauen, wie lange seine Familie die häufigere Anwesenheit Zuhause, und Michi es ohne seinen Verein aushält.

Denn wie sang schon Trude Herr: „Niemals geht man so ganz.“