Ein Waschbär wird Euch geboren

Bei jedem Heim- u. Auswärtsspiel dabei. Foto SpVgg Archiv

Das Jahr, das die „Grundsteinlegung“ für eine Marke war, die wohl in der Szene, zumindest in der Regionalligaszene, für Furore sorgen sollte. Doch bis es soweit war, gingen in 2017 erstmal ein paar Monate ins Jahr. In der ersten Jahreshälfte mussten zuvorderst die Hausaufgaben gemacht werden, denn zum Ende der Saison 16/17 wollte das SpVgg Team im Meisterschaftsrennen der Oberliga Bayern die Nase vorne haben. Der Konkurrent Nr. 1 ließ bis zum letzten Spieltag nicht locker und auf der Wegstrecke waren zudem auch einige Stolpersteine ausgelegt.

Im Archiv gestöbert.

Zum Vorschein kam ein Video das 2017 nochmal Revue passieren lässt. Dieses Video zeigt auch, wie die „Raccoon Rackets“ gestrickt sind. Nicht nur bei Ihrer Sportausübung überzeugen sie mit einer Top Einstellung, in der Ausübung des Feiermodus stehen sie dem in nichts nach.

Doch seht selbst! Viel Spass dabei.