Vorort-Star des Jahres: Jetzt für die Thalkirchner Frauen abstimmen!

37 Spiele, 37 Siege: in den beiden vergangenen Jahren haben die Thalkirchner Frauen einfach alles in Grund und Boden gespielt und sind zwei Mal in Folge aufgestiegen. Auch diese Saison befindet man sich mit 22 Punkten aus acht Spielen auf dem besten Weg in Richtung Aufstieg.

Um diese Leistung zu honorieren, sind unsere Mädels jetzt Kandidatinnen für den „Vorort-Star des Jahres“. Das Amateurfußballportal „fussball-vorort.de“ würdigt damit besondere Persönlichkeiten/Mannschaften im oberbayerischen Amateurfußball. Zu gewinnen gibt es eine Fahrt mit dem ERDINGER Fanbus zu einem Auswärtsspiel.

Unsere Bitte an alle Unterstützer der SpVgg: Stimmt für unsere Damen ab und helft ihnen, diese ganz besondere Auswärtsfahrt zu gewinnen. Den Link zur Abstimmung gibt es hier. Vielen Dank!