C1 2018/19 holt 4. Platz im Turnier bei SVN München

Am Sonntag waren wir zu Gast in Neuperlach beim Sommerturnier des SVN München.

Dieses Turnier wurde von einigen Mannschaften noch mit den alten C-Jugenden gespielt und war daher ein richtig guter Test für unsere neue/ junge C1.

Teilnehmende Mannschaften waren : TSV Ottobrunn, TSV Maccabi München, FC Perlach, SVN München 1 , SVN München 2 und die SpVgg Thalkirchen.

Im 1. Spiel konnten unsere Jungs gleich ein 0:0 gegen FC Perlach halten. Im 2. Spiel gelang ein 2:1 Sieg gegen Maccabi. Im dritten Spiel mussten wir uns leider mit 0:3 den starken Ottobrunnern geschlagen geben. Im 4. Spiel ging uns leider die Kraft aus und somit verloren wir dieses Spiel mit 0:2 gegen SVN München 1. Nach einer längeren Pause konnten die Jungs das 5. Spiel mit 1:0 gegen SVN München 2 gewinnen.

Am Ende bedeutete das, dass unsere Jungs den 4. Platz mit 7 Punkten erreichten und den 3. Platz leider nur aufgrund des Toverhältnisses verpassten.

Man muss noch erwähnen das unsere C1 leider das einzige Team ohne Auswechselspieler war, was die tolle Leistung noch mehr in den Vordergrund stellt..