Die SpVgg Thalkirchen läuft in Form eines Trikots nun auch in Ägypten spazieren.

Während des Urlaubs im wunderschönen „El Gouna“ wurde Thomas Huber, 1. Vorstand der SpVgg Thalkirchen, von einem fußballbegesterten Hotelmitarbeiter nach einem Trikot unseres Vereins gefragt. Grund dafür war, dass Thomas Huber und sein Sohn Stefan den Strand in der Regel mit einem Vereins-Oberteil aufgesucht haben, was die Aufmerksamkeit des sympathischen Mitarbeiters auf sich gezogen hat.

Um unseren Verein auch über die Grenzen unseres Kontinents bekannt zu machen, war es unserem 1. Vorstand natürlich eine Ehre, dem Hotelangestellten ein Trikot zu überreichen.

Zur Dokumentation, dass die SpVgg Thalkirchen nun nicht nur vorübergehend, sondern auch dauerhaft in Afrika, bzw. Ägypten angekommen ist, wurde natürlich sofort ein Foto geschossen.