Michael Dudek auf internationalem Parkett

Zagreb war der Mittelpunkt des europäschen Unisports. Die Studenten suchten in der kroatischen Metropole ihre Europasieger. Auch im Tischtennis stellte die Uni München ein Aufgebot. Diesem Aufgebot gehörte auch SpVgg`s Nr. 1 Michael Dudek. Gestartet wurde in den Konkurrenzen, Team, Einzel u. Doppel. Nicht vom Glück beseelt wurde die Uni München im Teamwettbewerb. In dieser Kategorie kam das Aus bereits in der Vorrunde.

In den Individualwettbewerben so lang wie möglich im Turnier bleiben, war sein erklärtes Ziel. Im Einzel ging sein Weg bis ins Achtelfinale. Den zweiten Individualwettbewerb, das Doppel, bestritt er mit Stephan Pache vom Regionalligisten TSV Schwabhausen. Zusammen marschierten sie ins Achtelfinale, wo für sie dann der Wettbewerb zu Ende war.