SV Sentilo-Blumenau gegen SpVgg Thalkirchen 1:4 (0:3) am 06.05.2017

Dominik mit Hattrick

Beim Spiel gegen Sentilo-Blumenau kann man sagen, dass das ganze endlich nach Fußball aussieht.

Die Jungs begannen sehr stark, ließen den Ball laufen und in der 14. Minute erkämpfte sich Dominik

einen selbst verlorenen Ball zurück, umkurvte an der 16er-Linie einen Gegenspieler und schoß mit links unhaltbar ein.

Die SpVgg spielte munter weiter, lies dem Gegner keine Chance und erneut Dominik mit einem erkämpften Ball schräg

ca. 17 Meter vor dem Tor, zog mal ab und der Ball zappelte zum 2. Mal im Sentilotor.

Die Thalkirchner Abwehr stand sehr gut, und versuchte sogar den Ball von hinten raus zu spielen, was auch kurz vor der

Halbzeit sehr gut gelang und erneut Dominik mit einem herrlichen Schuss einen lupenreinen Hattrick erzielte.

Nach der Pause das gleiche Spiel, Thalkirchen war die klar bessere Mannschaft, und erhöhte in der 58 Minute durch Sufyan

zum verdienten 4 : 0. Nun wurde ein Gang zurückgeschaltet und das 4 : 1kurz Minuten vor Schluss war nur ein Schönheitsfehler.

Am kommenden Samstag um 14  erwartet die C2 den SC München Süd