Endspurt 3.Bezirksliga

Vier Teams in der 3.Bezirksliga?

Diese Frage bleibt noch weiter offen. Auf alle Fälle ist schon mal auf sportlichem Weg der Klassenerhalt von SpVgg 6 gesichert. Ein 9:6 Erfolg gegen SV WB Allianz machte dies möglich. Mit diesem Sieg schaltete das Team SpVgg 6 nebenbei noch einen Releplatzkonkurrenten von SpVgg 4 aus.

SpVgg 4 wiederum bewahrte sich ihre letzte Chance auf diesen Platz, der bei einem erfolgreichen Ende der Relegationsspiele den Aufstieg in die 2.Bezirksliga bedeutet, mit einem Sieg gegen den schon feststehenden Meister SV Funkstreife. Vorerst ist die SpVgg hier auf fremde Hilfe angewiesen, der noch übrig gebliebene Konkurrent darf sein letztes Spiel in Oberalting nicht gewinnen.

Auf Anhieb Meister!

Erfreuliches gibt es auch aus einer „benachbarten“ Liga zu berichten. Kaum das Laufen gelernt kommen schon die ersten Meisterehren. Im letzten Spiel machte Team SpVgg 10 den Deckel drauf. Mit 8:1 gewinnt sie gg. MTV München. Sogar eine 5:8 Niederlage hätte sich das Team leisten können. So gab es neben der Meisterschaft auch noch den 15. Sieg zu feiern. Die Abteilungsleitung, sowie die Redaktion gratulieren sehr herzlich.