Guter Saisonstart der 1. Mannschaft

Im Auswärtsspiel bei der 2ten von SV Planegg- Krailling konnte unsere Mannschaft den 2. Sieg im 2. Punktspiel feiern.

Zur Halbzeit stand es nach einer Hälfte ohne große Chancen 0:0, zwar hatten wir mehr Ballbesitz aber konnten daraus kein Tor erzielen.

In der 2. Halbzeit konnten wir durch Niki mit 1: 0 in Führung gehen, die Führung war zu diesem Zeitpunkt eher glücklich da eigentlich die Planegger besser im Spiel waren.

10 Minuten später konnte Stefan das 2:0 erzielen. Nach diesem Treffer plätscherte das Spiel so vor sich hin. Wir Zuschauer dachten schon das war es aber die 2 Mannschaften wollten nochmal was zeigen. Planegg erzielte in der 89. Minute noch das 2:1 durch ein Eigentor unserer Mannschaft und in der 90. Minute konnte Niki noch auf 3:1 erhöhen.