, ,

Jugendabteilung Fußball sucht !

Als einer der größten Sportvereine im  Münchner Süden möchten wir unsere Jugendarbeit weiter ausbauen.

Derzeit trainieren bei der SpVgg Thalkirchen e.V. im Jugendbereich:

2 Bambini-, 2 F-Jugend-, 4 E-Jugend-, 4 D-Jugend-, 1 C-Jugend-, 1 B-Jugend- und 1 A-Jugendmannschaft/en.

Wir suchen Trainer und Betreuer für alle Altersklassen im Jugendbereich.

Ist es Ihnen/Dir möglich in der Saison 2019/2020:

– zweimal pro Woche das Training abzuhalten?

Unsere Trainingszeiten sind: Montag bis Freitag ab 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr.

– Die Jugendmannschaft während der Saison zu den Ligaspielen und zu Turnieren zu begleiten?

– Haben Sie/hast Du soziale Kompetenz, Erfahrung mit der Betreuung von Kindern oder Jugendlichen?

– Sind Sie/bist Du im Besitz einer gültigen Trainerlizenz? Diese ist keine Pflicht, eine nachträgliche Ausbildung wird gerne gesehen unddie Kosten dafür unter bestimmten Voraussetzungen von der SpVgg Thalkirchen e.V. übernommen.

Die eigene Spielstärke ist nicht entscheidend, Übungen müssen aber sicher vorgemacht werden können.

Um unsere Planungen weiter vorantreiben zu können, wäre ein Gespräch über Ihren/Deinen Einsatz bis spätestens Ende Juni zu erfolgen.

Wir bieten:

einen kollegialen Umgang , Zahlung einer Aufwandsentschädigung

Neueinsteiger werden von uns Schritt für Schritt an die neue Aufgabe herangeführt und erhalten bestmögliche Unterstützung.

Regelmäßige Weiterbildungen, Mitspracherecht und Gestaltungsmöglichkeiten, eine ausgezeichnete Ausstattung mit Trainingsmaterialien

Übernahme von Aus-/Weiterbildungskosten

Haben wir Ihr/Dein Interesse geweckt dann melde Dich doch bitte bei einem der Ansprechpartner:

Josef Schall                                                                                     Werner Siewert

Jugendleitung                                                                                 Kleinfeldkoordinator

fussball-jl@spvgg-thalkirchen.de / fussball-kfk@spvgg-thalkirchen.de