Nationales Seniorentreffen

Deutsche Meisterschaften mit SpVgg Beteiligung

Für die qualifizierten Senioren aus dem Süden Deutschlands geht’s „hinauf“ in den Norden. Vor den Toren Hamburgs, in Ahrensberg, treffen sich an diesem verlängerten  Wochenende (29./30.04/01.05.) Senioren und Seniorinnen um in den div. Altersklassen ihre Meister am Montag zu küren.

ByEM Senioren 40. 3.Platz Stursberg (1.v. re) Foto BTTV.de

Bayerischer Meister Stursberg/Schöllhorn. Foto BTTV.de

Die Altersklasse Senioren 40 findet mit SpVgg Beteiligung statt. Tobias Stursberg (Sen. 40) hat sich für diese Meisterschaften über die Bayerischen Meisterschaften in seiner Altersklasse qualifiziert. Er landete in Dillingen auf dem 3.Stockerlplatz.

Der zweite, für diese Meisterschaften qualifizierte, Paul Höser (Sen. 50) musste leider kurzfristig absagen.

Im Doppel, Senioren 40, wurde Stursberg sogar Bayerischer Titelträger. Da bei den „Deutschen“ die Doppel nicht aus unterschiedlichen Altersklassen starten dürfen, ist an seiner Seite nun der Burgkunstadter Nidetzky. Neben dem Einzel und dem Doppelwettbewerb, werden die Meister auch im Mixed gekürt. Dorina Zappe aus Zusmarshausen ist hier seine Partnerin.

Die Titelkämpfe starten für Stursberg am 28.04. um 17:50 Uhr mit seinem ersten Einzel. Zeit mit seiner ihn begleitenden Ehefrau noch auf Sightseeingtour zu gehen.

Tobi wir drücken die Daumen.