Neuwahlen in der Fußballabteilung

Bei der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung der SpVgg Thalkirchen e. V. und den damit verbundenen Wahlen wurde der Abteilungsleiter, Michael Pertsch, für 2 weitere Jahre wiedergewählt.

Herbert „Bärli“ Krems hat sich aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl gestellt und scheidet auf eigenen Wunsch hin als 2. Abteilungsleiter aus der Abteilungsspitze aus.

Ihm folgt mit Werner Mittermaier ein höchst ambitionierter Vereinskollege nach, der Michael Pertsch nach besten Kräften für mindestens die nächsten 2 Jahre unterstützen möchte. Werner Mittermaier hat seit einigen Jahren bei der SpVgg Thalkirchen als Jugendtrainer und Co-Trainer im Herrenbereich sowie mit guten Ideen für die Zukunft auf sich aufmerksam gemacht.

Dem neuen Team an der Abteilungsspitze, das durch die wiedergewählte Abteilungs-Schatzmeisterin, Gabi Kosel, unterstützt wird, wünscht die Vorstandschaft viel Erfolg bei den bevorstehenden Anstrengungen.