Teamsportartikel und Vergünstigungen für unsere Mitglieder

Die SpVgg Thalkirchen freut sich, nach langer Recherche und vielen Gesprächen einen neuen Kooperationspartner in Sachen Teamsportausstattung präsentieren zu dürfen.

Die Verantwortlichen der SpVgg Thalkirchen hatten von Beginn an ein sehr gutes Gefühl bei den Gesprächen mit dem Geschäftsführer von Teamsport Hofbauer, Klaus Hofbauer, weil man zu der Überzeugung gelangt ist, dass man sich auf Augenhöhe begegnet und auf einen ehrlichen und verlässlichen Partner trifft, der seine Zielgruppe nicht (nur) im Spitzensport sucht, sondern insbesondere Wert auf die Kooperation mit Vereinen in unseren Breitengraden legt.

Die Zusammenarbeit liegt noch in den Anfängen und es gibt noch einiges zu tun.

Neben der Abstimmung über eine neue Vereinslinie wird der Verein auch einen eigenen Vereinsshop erhalten, auf dem Mitglieder, Verwandte, Bekannte und alle anderen Interessierten Produkte bestellen können. Die Teamsportware ist dann auch mit dem Wappen der SpVgg Thalkirchen sowie individueller Beflockung bestellbar.

Sobald der Vereinsshop der SpVgg Thalkirchen online ist, geben wir es hier, sowie auf unseren Social-Media-Seiten bekannt.