Nicht nur am Wochenende

Wochentagsspiele (KW 5)

Bezirksklasse B Obb-Mitte -Herren-

SpVgg 7 vs. FT Blumenau 4 8:1

Verfolger dicht auf! Da hier in der Meisterschaftsfrage noch alles offen ist, kann auch das Spielverhältnis eine nicht unwesentliche Rolle spielen. So ist das SpVgg Team auch „verdammt“ die möglichen Siege mit hoher Spieldifferenz zu gewinnen.

Bezirksliga Obb-Mitte -Herren-

SpVgg 5 vs. TSV München Ost 9:3

Spitzenreiter bezwungen! Um die Ausgangsbasis um den vorerst zweiten Platz zu verbessern, war dieser Sieg von enormer Wichtigkeit. Für den Spitzenreiter waren es die ersten Verlustpunkte.

Bezirksklasse C Obb-Mitte -Herren-

SpVgg 9 vs. PSV München4 8:2

Weiterhin auf Abstand! Auf der Verlustpunkte sind es bisher nur drei Punkte Abstand auf den ärgsten Verfolger. So dass Siege in dieser Deutlichkeit einen zusätzlichen Teil beitragen.

BTTV-Pokal -Bezirksklassenebene -Herren-

SV Funkstreife 3 vs. SpVgg 6 0:4

Einzug ins Finale! Für das Final 4 im Bezirk Obb-Mitte werden die Finals in den Bereichen Mü-West, Mü-Nord, Mü-Ost, EBE-München im Vorfeld ausgespielt. Die Chance im Bezirks Final 4 dabei zu sein hat sich das SpVgg Team bewahrt.

Bezirksklasse C Obb-Mitte -Bambini-

SV Helfendorf 3 vs. SpVgg 3 1:9

Zweiter Sieg! Wochentags nach Helfendorf zu reisen erfordert stress ressisdent zu sein. Letztendlich wurde dieser Abend vom SpVgg Team glänzend gemeistert.