Nicht nur am Wochenende

Guter Wochenverlauf (KW4)

Mo.23.01.2023

Gerade noch die Kurve gekriegt!

Bezirksliga  Obb-Mitte -Herren-

TSV Forstenried 2 vs. SpVgg 5, 7:9. Drei von vier Doppeln, war einer der Schlüssel. N.Hoffmann/Wimmer (2x), gewannen das wichtige Schlussdoppel, sowie Oberthür/Nag waren hier für den Überhang verantwortlich. Top Mann in dieser Partie war Nils Hoffmann, der auch noch zwei Einzelsiege beisteuerte. Somit blieb der Anschluss zu Platz 2 gewahrt. Auf Grund eines Spiels mehr gegenüber dem Rivalen, eben auf diesem Platz. Im nächsten Spiel kommt der verlustpunktfreie Tabellenführer.

Mi. 25.01.2023

Distanz gehalten

Bezirksklasse B Obb-Mitte -Herren-

SpVgg 7 vs. SV Funkstreife 4, 8:0. Nicht ganz so einfach, wie es das Ergebnis vermuten lässt, war diese Aufgabe nicht. Zwei Partien wurden im Fünften“ entschieden. Im Spielverhältnis, evtl. ein Entscheidungskriterium, ist der Tabellenzweite, trotz des Ein Punkte Rückstand, vorne.

Do. 26.01.2023

Halbfinalist

BTTV Bezirks Pokal Bezirksklasse -Herren-

SC Bayer. Landesbank vs. SpVgg 6 1:4. Vom 0:1 Rückstand unbeeindruckt, setzte sich das SpVgg Team in den nächsten vier Spielen mit 3:1 durch

Ein Punktgewinn, der entscheidend sein kann?

Bezirksklasse C Obb-Mitte -Herren-

TSV Neuried 6 vs. SpVgg 10 7:7. Für den weiteren Rückrundenverlauf kam dieser Punktgewinn etwas überraschend und könnte in der Endabrechnung um den Klassenerhalt eine wichtige Rolle spielen.