TT-Newsticker

Alleiniger Tabellenführer und Pokalaus!

Bezirksklasse A Obb-Mitte -Herren-

SpVgg 6 vs. PSV München 3, 8:2

Favoritenrolle angenommen. Auf Grund des nun einem Spiel mehr, vorerst alleiniger Tabellenführer.

BTTV Pokal (Bezirksklasse) Obb-Mitte -Herren-

SpVgg 8 vs. TSV Forstenried 3, 3:4

Das Halbfinale im Mü-West Bereich knapp verpasst. Daniel Gräf an allen drei Punkten (2xEinzel, 1xDoppel) beteiligt. Leider gingen seine Mitspieler leer aus.

Jugend forscht.

Startschuss gefallen. Die Nachwuchsteams nun auch im Rennen.

Bezirksklasse C Obb-Mitte -Bambini-

TTC 1992 München 4 vs. SpVgg 33:7

Besser hätte der Start in die Play-Off Runde nicht gelingen können. In der Vorrunde hatten sich beide Teams noch die Punkte geteilt.

Bezirksoberliga Obb-Mitte -Jugend-

SpVgg 1 vs. SpVgg 2, 10:0

Der Sieg war erwartet, aber nicht in dieser Deutlichkeit. Das SpVgg 2 Team konnte sich lediglich mit Satzgewinnen schadlos halten.

SpVgg 1 vs. TSV Hofolding 2, 9:1

Im Vorfeld hatte das SpVgg Team mit mehr Widerstand gerechnet. Als Tabellenführer geht das SpVgg Team nun in die nächsten Spiele.

Tabellenführung ausgebaut

Bezirksoberliga Obb-Mitte -Herren-

FC Bayern 4 vs. SpVgg 42:9

In dieser Deutlichkeit hatte man im SpVgg Lager nicht gerechnet. Da nun der ärgste gepatzt hat, wurde die Tabellenführer auch noch ausgebaut. Tabellendritten trifft.

Enttäuschte Gesichter  

Regionalliga Süd (By, Sa, Thü, Sa-Anh) -Herren-

SpVgg 1 vs. MSV Hettstedt, 3:7

Das muss erstmal verdaut werden. Nach den Eingangsdoppel (2:0 Führung) noch guter Hoffnung, gelang nur noch ein Einzelerfolg (Daniel Weber). Möglichkeiten, das Spiel offen zu halten, waren vorhanden. Leider fehlte in einigen Situationen die nötige Fortune. Die Gäste konnten das Wochenende mit 4:0 Punkten auf der Habenseite erfolgreich abschließen, nachdem sie am Tag vorher auch in Gräfelfing gewannen.