Die SpVgg Thalkirchen spendet an die Aktion Sternstunden

Die SpVgg Thalkirchen ist im bisherigen Verlauf der Corona-Pandemie seiner Verantwortung für seine Mitglieder und Gäste zu 100% nachgekommen. Durch die Ausarbeitung und Durchsetzung unterschiedlicher Hygienekonzepte, immer angepasst an die sich ständig ändernden Vorgaben von Bund und Ländern, haben die Verantwortlichen des Vereins für den bestmöglichen Schutz gesorgt.

Zudem wurden Mund-Nase-Schutzmasken in Vereinsoptik in Auftrag gegeben, die für zusätzliche Sicherheit sorgen sollten und mit einem geringen Aufpreis an Interessierte verkauft wurden.

Von Beginn des Maskenverkaufs an hat der Verein auch den Gedanken kommuniziert, aus dem Verkauf keinen Profit zu ziehen, sondern mit dem Aufschlag i.H.v. 5,- Euro auf den Einkaufspreis eine gemeinnützige Vereinigung unterstützen zu wollen.

Wichtig war uns hierbei, eine Organisation zu finden, die sich in erster Linie um das Wohl von Kindern und Jugendlichen sorgt, da dies auch das Hauptaugenmerk der SpVgg Thalkirchen ist.

Letztlich ist unsere Wahl auf die Aktion Sternstunden gefallen, der wir im Rahmen des Sternstunden-Tags am 11.12.2020 insgesamt 405,- Euro überweisen konnten.

Wir freuen uns, dass wir mit Hilfe unserer Mitglieder über die Möglichkeiten unseres Vereins hinaus in diesen schweren Zeiten eine gute Sache unterstützen konnten.

Danke an alle Maskenkäufer!