Spielbetrieb weiter unterbrochen

DTTB zieht nach!

Spielbetrieb von den 2. Bundesligen bis Oberligen bleibt bis Ende Februar unterbrochen

DTTB-Präsidium entscheidet bis 8. März endgültig über Fortsetzung der Saison

DTTB,

Davon betroffen auch die Regionaliga. Nach TTBL (1.Liga), 2. u. 3. Bundesliga ist sie die vierthöchste Liga, in der u.a. die SpVgg Thalkirchen mit ihrem Herrenteam -SpVgg 1- vertreten ist.

Logo der „Raccoon Rackets“.

Das heisst, die „Raccoon Rackets“ müssen sich weiter gedulden bis sie sich wieder mit ihren Gegnern aus Bayern, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt messen können.

Bereits im Vorfeld hatte der Bayerische Tischtennisverband (ByTTV)

die laufende Saison 20/21 bis ebenfalls Ende Februar unterbrochen.

Dies betrifft die Herrenteams,

SpVgg 2 (Verbandsoberliga), SpVgg 3 (Landesliga), SpVgg 4 und SpVgg 5 (Bezirksliga), die Teams SpVgg 6 bis SpVgg 10, vertreten in den Bezirksklassen B, C (2x), D (2x).

Natürlich sind auch die Nachwuchsteams davon betroffen.

Auch sie müssen sich gedulden, bis sie sich wieder mit ihren Gegnern messen können. Der SpVgg Nachwuchs ist auf allen Ligenebenen, die es im Nachwuchssport gibt, vertreten. Er ist in der Verbandsliga, Bezirksoberliga, Bezirksliga, sowie in den Bezirksklassen A u. B am Start. Neben dem Ligenbetrieb ruht auch der Einzelsport, d.h. alle Turniere auf Bezirksebene und den Verbandsebenen bis hin zur Bayerischen Meisterschaft, sind auf unbestimmte Zeit verschoben.