,

Spielbericht C1 07.10.2018 SG Hellas/Wacker 4 : 4 SpVgg Thalkirchen ( 1: 2 )

Unfassbar aber wahr, unsere Jungs führten mit 4:1 und unsere griechischen Nachbarn schafften noch ein 4:4!

Das nennt man wohl ein richtiges Derby. 8 Tore in einem Spiel mit wahnsinnigen Tempo für die Normalgruppe.

Das Spiel startete mit dem 1:0 für Hellas, nach einer Ecke und einem Torwartfehler. Unseren Jungs merkte man sofort an das sie erstmal geschockt waren aber sie konnten sich fangen und durch Tore von Ole und Erdal mit einer 1:2 Führung in die Halbzeitpause gehen. Wir konnten auch anfangs der 2. Hälfte das Spiel zu unseren Gunsten gestalten und wir erzielten das 1:3 durch Erdal und das 1:4 durch Semy. Ab der 55. Minute war es aber dann vorbei mit der Herrlichkeit. Hellas erzielte innerhalb von 10 Minuten 3 Tore und glich zum 4:4 aus, dabei machten unsere Jungs wirklich einige krasse Fehler. Nach dem 4:4 war das Spiel ein einziges hin und her beide Mannschaften wollten unbedingt den Sieg. Beide Mannschaften konnten aber aus den zahlreichen Torchancen kein Tor mehr erzielen. Als Fazit müssen wir zufrieden sein mit dem Punkt auswärts und für unsere Jungs gilt, es geht nicht alles von alleine.