SpVgg Thalkirchen 2 gegen TSG Pasing 2 am 09.04.16

Zum ersten Spieltag erwartete die nach dem Trainingslager ermutigte Heimelf die TSG aus Pasing. Anfänglich ordentliches Passspiel wurde leider durch unkonzentrierte Abwehraktionen mit 2 Toren für den Gast bestraft. Kurz darauf verwandelte TSG Pasing einen Eckball glücklich zum 3:0 und ein weiterer Eckball, bei dem die Thalkirchner den gemeinsamen Tiefschlaf fanden führten zum 4:0. Aus der Halbzeit kam man wieder erstarkt und spielte gut. Die Gäste hatten keine Torchance mehr und so fielen nach 2 gelungen Spielzügen 2 Tore durch Samuel zum 4:2 Anschluss. Das anschließende Übergewicht im Spiel konnte auch durch die gut verteidigenden Gäste leider nicht mehr in Tor umgesetzt werden obwohl man sich noch 2 gute Gelegenheiten erspielte.

Fazit: Erste Hälfte verschlafen mit unnötigen Fehlern. Zweite Hälfte verbessertes Spiel. Leider hat es nicht mehr gereicht