TT-Newsticker

Regionalliga Süd -Herren-

SpVgg Thalkirchen vs. SB Versbach/Wü, 8:2

SpVgg Thalkirchen vs. SV Dresden Mitte 6:4

In die Spielstätte des FC Bayern mussten die beiden letzten Vorrundenheimspiele der „Raccoo Rackets“ verlagert werden, dass das Ziel der SpVgg endlich die ersten Punkte einzufahren, sehr erschwerte. In der Samstagsbegegnung stand dann auch das Glück zur Seite, denn die Versbacher mussten auf ihre Nr.1 verzichten. Das SpVgg Team nutzte dies in beachtlicher Weise.

Das Sonntagsspiel stand dann unter dem Zeichen, zwei Teams auf Augenhöhe. Gegen die Dresdner, am Vortag in Gräfelfing erfolgreich, war auf die Doppel (2:0) und auf die Spieler „an Drei und Vier“ (4:0) Verlass.

Verbandsoberliga Bayern Süd -Herren-

TV Dillingen vs. SpVgg Thalkirchen 2 8:2

Das SpVgg 2 Team kommt bisher nur schwer in die Gänge. Zudem musste auf einen Stammspieler verzichtet werden. Die Niederlage enttäuschte auch, ob der Eindeutigkeit.

Verbandsliga Bayern Süd West – Herren-

TSG Augsburg Hochzoll vs. SpVgg Thalkirchen 3 4:6

Beim Mitaufsteiger zwar mit Ersatz, dennoch ein weiterer Zweier, der das Punktekonto auf 7:3 schraubte. Ersatz Nils Hoffmann überzeugte mit zwei Einzelsiegen. Nach den Doppeln hieß es aus SpVgg Sicht noch 0:2.

Bezirksoberliga -Herren-

ESV Freimann vs. SpVgg Thalkirchen 4 1:9

Auch der kurzfristige Heimrechtstausch brachte das SpVgg 4 Team (Liganeuling) nicht aus dem Tritt und bleibt nun als einziges Team verlustpunktfrei.

Bezirksoberliga -Jugend-

SV-DJK Taufkirchen 2 vs SpVgg Thalkirchen 2 8:2