Wer, wann, wo?

Eigentlich alles Auswärts!

Auch wenn zwei Heimspiele am Wochenende anstehen, findet doch alles auswärts statt.

Freitagsspiel (4.11.)

Bezirksoberliga -Herren-

ESV Freimann vs. SpVgg Thalkirchen 4, 20 Uhr, Frankplatz 15, 80939 München

Das Heimrecht musste getauscht werden. Fürs SpVgg Team gehts darum, die weiße Weste zu behalten.

Samstagsspiele (5.11.)

Bezirksoberliga -Jugend-

SV-DJK Taufkirchen 2 vs SpVgg Thalkirchen 2,  16:00 Uhr, TH GS am Wald, Pappelstraße 8, 82024 Taufkirchen

Bisher haben beide Teams einen Sieg auf ihrer Habenseite. Die Gastgeber sind dennoch in einer leichten Favoritenstellung.

Regionalliga Süd -Herren-

SpVgg Thalkirchen vs. SB Versbach/Wü, 17:15 Uhr, TH der GS an der Berg am Laimstr. 142

Heimspiele „auswärts“! Da die eigentliche Spielstätte der „Raccoon Rackets“ nicht zur Verfügung steht, finden die „Heimspiele (Sa u. So) im Spiellokal des FC Bayern statt.

Vielen Dank an den FC Bayern. Das Unterfangen die ersten Punkte zu holen wird durch den Spielortswechsel erschwert.

Verbandsliga Bayern Süd West – Herren-

TSG Augsburg Hochzoll vs. SpVgg Thalkirchen 3, 18 Uhr, TH TSG Hochzoll, Wendelsteinstr. 16a, 86163 Augsburg.

Der Mitaufsteiger möchte einen weiteren Sieg, im Rahmen des Qualifikationsturnier hatte das SpVgg Team die Nase vorne, wohl mit aller Gewalt verhindern.

Sonntagsspiele (6.11.)

Regionalliga Süd -Herren-

SpVgg Thalkirchen vs. SV Dresden Mitte, 13:15 Uhr, TH der GS an der Berg am Laimstr. 142

Auch die Sachsen gingen bis dato leer aus. Kann eines der beiden Teams den Bann brechen?

Verbandsoberliga Bayern Süd -Herren-

TV Dillingen vs. SpVgg Thalkirchen 2, 14:30 Uhr, Sporthalle der Mittelschule Dillingen Ziegelstraße 10, 89407 Dillingen

Beide Teams konnten bisher nur einmal zuschlagen, somit dürfte einem spannendem Spielverlauf nichts im Wege stehen.