TT-Newsticker

Samstagsspiele

Bezirksoberliga Obb-Mitte -Jugend-

FC Bayern 3 vs. SpVgg 2 9:1

Die Hürde war erwartungsgemäß zu hoch. Der Favorit wurde seiner Rolle gerecht. Simon Staudt setzte den Ehrenpunkt.

Verbandsliga Bayern Südwest -Herren-

SpVgg 3 vs. Post SV Augsburg 9:1

Gleicher Ort, andere Zeit, andere Voraussetzung. Auch die „Dritte wurde vom „mia san mia“ angesteckt. Wieder einmal erwies sich die „Bayernhalle“ als guter Boden. Die eigene Halle steht ja derzeit nicht zur Verfügung, da ist es gut zu wissen, wenn man ein adäquates Ausweichspiellokal in der Hinterhand hat. Mit diesem Sieg ist die „Dritte“ sogar an den Aufstiegsplätzen dran.

Sonntagsspiele (27.11.)

Bezirkspokal BK-Ebene -Herren-

MTV München vs. SpVgg 8 2:4

Das Viertelfinale ist safe. Matchwinner Daniel Gräf an drei Punkten (2xEinzel, 1XDoppel) beteiligt.

Regionalliga Süd -Herren-

TSV Gräfelfing vs. SpVgg Thalkirchen 5:5

In drei Blöcke kann man den Spielverlauf einteilen. Block 1 (Doppelblock) 1:1. Block 2 (1.Einzelblock) 3:1, Block 3 (2.Einzelblock) 1:3. „Footloose Raccoon“ Daniel Weber an drei Punkten beteiligt (2xEinzel, 1xDoppel). „Surfer Raccoon“ Patrick Dudek sicherte im letzten Einzel, in einem schon verloren geglaubten Derby, die Punkteteilung.