Wer? Wann? Wo?

Sehr überschaubares Programm

Samstagsspiele (26.11.)

Egal ob Auswärts- oder Heimspiel, es ist das dasselbe Spiellokal.

Bezirksoberliga Obb-Mitte -Jugend-

FC Bayern 3 vs. SpVgg 2 10 Uhr, Schule a.d. Berg am Laim-Str. 142

Etwas Luft zu den Abstiegsrängen konnte sich das SpVgg Team nach ihrem letzten Sieg verschaffen. Beim Ligafavoriten etwas zu holen, hieße, eine hohe Hürde zu überwinden.

Verbandsliga Bayern Südwest -Herren-

SpVgg 3 vs. Post SV Augsburg, 17:30 Uhr, Schule a.d. Berg am Laim-Str. 142

Lässt sich auch das SpVgg 3 Team vom „mia san mia“ anstecken? Kein Schaden ohne Nutzen. Bisher war die Spielstätte des FC Bayern ein gutes Pflaster für die SpVgg Teams. Spvgg 1 und SpVgg 2 machten es „Dritten“ vor.

Ein „Zweier“ würde dem SpVgg Team ein größeres Polster zu den Abstiegsrängen (incl. Relegationsplatz) verschaffen. Die Gäste stehen derzeit eben auf diesem Relegationsplatz.

Sonntagsspiele (27.11.)

Bezirkspokal BK-Ebene -Herren-

MTV München vs. SpVgg 8, 12:15 Uhr, MTV Sportzentrum Häberlstr. 11 b 80337 München

Der Sieger schafft es in die Runde der besten 16 Teams (VF).

Regionalliga Süd -Herren-

TSV Gräfelfing vs. SpVgg Thalkirchen, 13 Uhr, TSV Turnhalle Hubert-Reissner-Straße 42 82166 Gräfelfing

Die Gastgeber bisher noch ohne Punktgewinn und einen Abstand zum Gästeteam von vier Punkten. Schafft es das SpVgg Team den Abstand zu vergrößern, zumindest zu halten? Bekanntlich schreiben Derbys ja ihre eigenen Geschichten. Siehe auch hier