TT-Newsticker

Ein Samstag zum Vergessen

Regionalliga Süd -Herren-

SV Dresden Mitte vs. SpVgg 1 8:2

Die Luft wird dünn! Die Hoffnung stirbt zu letzt, dachten sich die „Raccoon Rackets“ auf der Fahrt nach Sachsens Metropole, wo das Team auf zwei Stammkräfte verzichten musste. Das Vorrundenergebnis (6:4) zu wiederholen beruhte nun auf das Prinzip Hoffnung. Die Niederlage gegen einen Mitkonkurrenten bedeutet auch, dass die Chancen auf den Klassenerhalt sich weiter minimieren.

Verbandsliga Bayern Süd-West -Herren-

TSG Thannhausen vs. SpVgg 3 8:2

Dämpfer! Auch hier musste wohl eine Hoffnung begraben werden. Das SpVgg Team hoffte mit einem Sieg an den zweiten Platz an zu docken. Die Gastgeber sind nun ihrerseits der heißeste Kandidat auf Platz 2.

Bezirksoberliga Obb-Mitte -Jugend-

SpVgg 2 vs. SV Hofolding 2 4:6

Warten auf die ersten Zähler! Auf der Plusseite weiterhin Ebbe in Sachen Punkte. An den Fünfsatzspielen lag es nicht, denn beiden wurden fürs SpVgg Team entschieden.

Bezirksklasse C Obb-Mitte -Bambini-

SpVgg 3 vs. TTC 1992 München 4 4:6

Fleck auf der Weste! Auf der Minusseite unbelastet, so ging das SpVgg Team in die Partie. Die Gäste revanchierten sich aber für ihre Niederlage (3:7) in deren Heimspiel. Punktgleich mit dem Gegner, bleibt das SpVgg aber weiter an der Spitze.

Glanzlichter am Sonntag

BTTV Pokal Bezirksklassen-Ebene -Herren-

Hier ist das Ding! In Lohhof trafen sich jeweils vier Teams um in der deren Ebene (Verbandsligaebene, Bezirksligaebene, Bezirksklassenebene) den Bezirkssieger auszuspielen. Mit dem dem BKB Team SpVgg 6 war die SpVgg auf BK-Ebene vertreten. Mit Siegen über TSV Dachau 65 4 (4:1), TSV Unterföhring (4:0) und FC Bayern 5 (4:2) stemmte das SpVgg Team am Ende den Pokal nach oben.

BTTV Pokal Verbandsliga-Ebene -Herren-

Zu wenig! Mit nur einem Spieler aus dem Verbandsligateam war für das SpVgg 2 Team nichts zu holen. Einem Sieg, 4:3 gegen TSV Forstenried, standen 3:4 Niederlagen gegen FC Bayern 3 und ein 2:4 gegen TSV Dachau 65 gegenüber.

9