Nicht nur am Wochenende

Weichenstellungen

BTTV Pokal Obb-Mitte Bezirksklasseneben -Herren-

TSV Forstenried 3 vs. SpVgg 6 1:4 

Zum Bezirks F4! Mit dem Sieg im Mü-West-Finale wurde die Teilnahme an der Finalrunde des Bezirks Obb-Mitte eingetütet. Dort trifft das SpVgg Team auf die die Sieger der Bereiche Mü-Nord/Dachau, Mü-Ost und Mü-EBE. Das Ergebnis ist mtlw bekannt, siehe TT-Newsticker.

Bezirksklasse B Obb-Mitte -Herren-

SpVgg 7 vs. TSV Forstenried 4 8:0

Zweikampf! Der Vorsprung auf den Tabellendritten wuchs mtlw. auf vier Punkte an. Somit läuft es wohl auf einen Zweikampf mit dem TTC 1992 München 2 hinaus. Hier beträgt der Vorsprung des SpVgg Teams auf den Verfolger 1 Punkt. Für die „SpVgg Siebte“ heißt es, dass ein Ausrutscher in den restlichen Partien ein No go ist.

Bezirksklasse C Obb-Mitte -Herren-

SpVgg 9 vs. TSV Neuried 5 8:1

Vorsprung wächst! Da der Verfolger Nr. 1 gepatzt hat, ist der Vorsprung auf sechs Punkte angewachsen, Der klare Erfolg gegen die Neurieder hat dem Spielverhältnis noch einen weiteren Schub gegeben. Falls auf der Strecke keine falsche Weichenstellung passiert, kann es stracks Richtung Aufstieg gehen.

SpVgg 10 vs. SC Au 3 3:8

Achtbar geschlagen! Es war immerhin der Tabellenzweite, der beide Punkte aus der Reutberger Straße entführte. Für das SpVgg bedeutet das Ergebnis, dass es weiterhin auf den vorletzten Platz in der Parallelgruppe steht. Wenn das Team endlich aus dem Vollen schöpfen kann, sind die Chancen auf den Klassenerhalt durchaus vorhanden.