TT-Newsticker

Alles in der heimischen Box

Verbandsoberliga Bayern Süd -Herren-

Die Stunden der Wahrheit

SpVgg 2 vs. TSV Gräfelfing 2 5:5

Verpasst! Sicher es fehlte auch etwas Fortune, doch es wurde auch die ein oder andere Chance liegen gelassen. Am Ende sicherte Rückkehrer Josef Stauber den Punktgewinn. Es hieß Mund abwischen, denn am nächsten Tag kam ja  der Tabellenführer.

SpVgg 2 vs. TSV Schwabmünchen 6:4

Der Auftakt passte! Vor dem Spiel grämte sich das SpVgg Team noch um den Punktverlust am Vortag, hatte doch der Spitzenreiter in seiner Vortagspartie ebenfalls gepatzt und sogar beide Punkte liegen lassen. Es hieß nun darum mehr, mit voller Energie die Partie anzugehen. Dieser Vorsatz konnte in die Tat umgesetzt werden (2:0 aus SpVgg Sicht). Dieser Vorsprung hatte auch nach dem ersten Einzelblock Bestand. Zu Beginn des zweiten Einzelsblocks egalisierten die Gäste die SpVgg Führung. Wer hat nun in den beiden letzten Einzeln das bessere Nervenkostüm? Es waren die SpVgg Akteure Ferry Kapic und Josef Stauber, sie sicherten mit jeweils 3:0 Sätzen den doppelten Punktgewinn. In der Liga gibt es nun einen Vierkampf um die Plätze 1 (direkter Aufstieg) und 2 (Aufstiegsrelegationsplatz). 

Bezirksoberliga Obb-Mitte – Herren-

Die Hausaufgaben nicht vergessen

SpVgg 4 vs. TSV Poing, 9:2

Aufstellungspoker! Einmal mehr musste sich der Schreiberling überraschen lassen, wie viele Stammspieler stehen dieses Mal der „Vierten“ zur Verfügung. Auflösung, es waren Vier. Aushilfe kamen aus dem Team SpVgg 6 bzw. SpVgg 9. Im Doppelauftakt hielten die Gäste noch dagegen (2:1 aus SpVgg Sicht), doch anschließend folgten fünf Einzelsiege in Folge, so dass am Ende von Durchgang Eins bereits eine sichere 7:2 Führung gab. Das Spitzenpaarkreuz mit Tobias Stursberg und Markus Schmidt, machten dann den Deckel drauf. Der Sechspunktevorsprung hat weiterhin Bestand.

Den Gegner zweimal vor der Brust

Bezirksoberliga Obb-Mitte -Jugend 19-

SpVgg 1 vs. TTC Perlach 9:1

SpVgg 2 vs. TTC Perlach 6:4

Geizige Thalkirchner! Für die Perlacher war es ein gebrauchter Tag, denn die SpVgg Teams zeigten sich nicht gastgeberfreundlich. Das SpVgg Team 1 bleibt damit weiterhin Verlustpunktfrei. Fürs SpVgg 2 Team war es der erste Saisonsieg.