TT-Newsticker

Jugend top, Herren flop

Bezirksoberliga Obb-Mitten -Jugend-

TSV Schwabhausen vs. SpVgg 1 1:9

Weiße Weste! Nicht unerwartet dieser Sieg, auch wenn die Deutlichkeit etwas überrascht. Das SpVgg Team etwas reifer in seiner Spielweise.

Bezirksklasse C Obb-Mitte -Jugend

SpVgg 3 (Bambini) vs. TSV Forstenried 3 7:3

Auf Platz 2! Der Einstieg in die Partie verlief sehr zäh, die beiden Niederlagen im Vorfeld schienen Spuren hinter lassen zu haben. Mit einer Unterbrechung, sieben Siege quasi in Folge machen das Ergebnis deutlicher als es vermuten lässt.

Qualifikationsturnier zum 2.Ranglistenturnier Bezirk Obb-Mitte -Jugend-

In Schwabhausen war der Austragungsort, an dem sieben Jugendliche der SpVgg in den Altersklassen Jungen 19, 15 und 13 mit am Start waren. Am Ende stand Platz 2 in Jungen 13, Platz 3, Platz 9 und 12 in Jungen 15, Platz 5 und 7 in Jungen 19. Der zweite Platz bedeutet die Teilnahme am 2.Ranglistenturnier, Platz drei bedeutete Warteposition.

Das letzte der drei Qualiturniere findet am Samstag, 18.03. in Ebersberg statt. Auch hier sind Jugendliche der SpVgg am Start.

Regionalliga Süd -Herren-

TSV Wohlbach vs. SpVgg 1 8:2

Ersatzgeschwächt! Zum Ende der Saison geht wohl die Luft aus. Ohne zwei Stammkräfte war erwartungsgemäß beim designierten Drittligaaufsteiger nichts zu holen.

TTSV SR Hohenstein vs. SpVgg 1 10:0

Das wars dann wohl! Beim Tabellenzweiten ging das SpVgg Team dann gänzlich leer aus. Auch wenn es das Tabellenbild nicht hergibt, die Liga in der neuen Saison ist die Oberliga Bayern. Da bei zwei Akteuren die Familienplanung voll im Gange ist (u.a. Geburtstermin 1. April-WE) werden auch die beiden letzten Auswärtsspiel nicht in voller Montur ausgetragen. Somit wird es sehr schwer im Raum Würzburg zu punkten.

Verbandsliga Süd West -Herren-

TSV Dachau 65 vs. SpVgg 3 6:4

Nach hinten orientieren! So schnell kann es gehen, sah es noch vor zwei Wochen danach aus, als könnte das SpVgg Team an den Spitzenplätzen schnuppern, heißt es nach dieser Niederlag mehr den Blick auf`s untere Tabellentableau zu richten. Platz 8 (Relegationsplatz) ist nur vier Punkte entfernt. Zur Ehrenrettung, es fehlte ein wichtiger Baustein. Seine bisherige RR-Bilanz 8:2.