Nicht nur am Wochenende (KW 10)

Vorzeitige Entscheidungen

Bezirksoberliga Obb-Mitte -Jugend-

FC Bayern vs. SpVgg 1 2:9

Nachsitzen! Weil es bei beiden Teams beim ursprünglichen Termin krankheitsbedingte Ausfälle gab, einigte man sich auf einen neuen Termin, den man kurzfristig auf einen Wochentag legte. Das SpVgg Team wurde seiner Favoritenrolle gerecht und bleibt weiter ohne Verlustpunkt.

Bezirksklasse C Obb-Mitte -Herren-

FTM Blumenau 5 vs. SpVgg 9 2:8

Platz 1 und 2 steigen auf! Die Meisterfrage ist noch offen, der Aufstieg aber wurde mit dem Sieg unter Dach und Fach gebracht. Die Meisterschaft bleibt weiter im Visier. Mit einem Vierpunkteabstand zum Tabellenzweiten ist die Ausgangsbasis schon mal eine Gute. Aus noch zwei ausstehenden Spielen ein Pünktchen und der Coup ist sicher.

Bezirksklasse B Obb-Mitte -Herren-

SC Bay. Landesbank vs. SpVgg 7 1:8

Die Möglichkeit ist gegeben! Der Tabellenplatz 2 ist schon mal gesichert, der aber noch nicht den Aufstieg bedeutet, aber die Möglichkeit (Relegation) dazu bietet. Um Platz 1 gibt es weiter ein spannendes Rennen. Auf der Verlustpunktseite einen Minuspunkt weniger als der Verfolger, heißt weiter wachsam zu sein. Der direkte Vergleich in der RR fand schon statt, den das SpVgg Team für sich entschied.

Bezirksliga Obb-Mitte -Herren-

SpVgg 5 vs. ESV München-Ost 3 9:0

An der Spitze bleibt`s weiter eng! Der Gegner hatte krankheitsbedingt Personalprobleme. Da jetzt aber auf die Kürze kein neuer Termin gefunden werden konnte, gaben die „Eisenbahner“ die Punkte kampflos her. Es bleibt weiterhin ein Dreikampf, wo sich ein Vierter noch einmischen möchte (Sieg gg. Tabellenführer). Dessen Chancen sind aber gering.

Bezirksklasse A Obb-Mitte -Herren-

SpVgg 6 vs. SC Au 5:8

Den direkten Aufstieg wohl verpasst? Diese Niederlage schmerzte, minderte sie doch die Chance auf den ersten Platz. Auf alle Fälle darf sich das Team keinen weiteren Ausrutscher leisten. Im noch ausstehenden direkten Vergleich dann vllt. noch eine Wende möglich.

Bezirksoberliga Obb-Mitte -Herren-

SpVgg 4 vs. TSV Neuried 9:0

Über der Ziellinie

Meisterschaft perfekt! Gegen den Tabellenletzten konnte es sich das Team sogar erlauben, sich auf die Ersatzbank (drei Akteure) zu verlassen. Nachdem später auch das Ergebnis des Verfolgers feststand, war nun in diesem Punkt die Saison vorzeitig entschieden.