TT-Newsticker

KW 46 (13.11. – 17.11.23)

Bezirksklasse C Herren SpVgg Thalkirchen 10 TSC München-Maxvorstadt 4 8:2 Nicht ganz 1 1/2 Std dauerte die Partie, wo das SpVgg Team nur zwei Sätze überließ
Bezirksliga Herren SpVgg Thalkirchen 6 TSV Milbertshofen 2 9:1 Auf Grund der einen oder anderen knappen Entscheidung, ist der Sieg etwas zu hoch ausgefallen
Bez. Pok. Bezirksliga Herren TSV Bergkirchen SpVgg Thalkirchen 5 4:3 Mit nur einem Stammspieler, schlug sich das junge Team trotzdem achtbar. Mit etwas Glück wäre ein Weiterkommen im Bereich des Möglichen gewesen.
Bezirksoberliga Jungen TTC 1992 München SpVgg Thalkirchen 2 6:4 Einmal mehr muss auf Ersatz zurück gegriffen werden. Eine Punkteteilung wurde knapp verpasst
Bezirksoberliga Herren SpVgg Thalkirchen 5 FC Bayern München 4 7:3 Die Vorentscheidung fiel bereits in Durchgang 1, wo nach 1:1 zum Auftakt, vier Einzelsiege in Folge kamen. Ein Punkt war vorerst gesichert. Eigengewächs Rademacher war alleine an 3 Spielgewinnen beteiligt.
Landesliga Herren SC Baldham-Vaterstetten SpVgg Thalkirchen 4 6:4 In den Einzeln war das Spiel ausgeglichen (4:4). Im ersten Doppel etwas unglücklich, im Fünften leider 12:14 aus SpVgg Sicht.