TT-Newsticker

KW 46 (Wochenende)

Verbandsoberliga Herren SpVgg Thalkirchen 2 TSV 1880 Starnberg 2 8:2 Der Grundstock wurde beim Matcheinstieg gelegt (2:0). Die Gäste konnten noch in den ersten Einzel dagegen steuern. Ab Spiel sieben, zog das SpVgg Team davon.
Landesliga Herren TSV Hohenpeißenberg SpVgg Thalkirchen 4 7:3 Nach dem 3:0 Start der Hausherren, schaffte das SpVgg Team nochmal den Anschluß, 3:2. Die Hausherren traten nochmal aufs Gaspedal und zogen auf 7:2 davon. Mit seinem 2.Einzelerfolg betrieb Rademacher nochmal Ergebniskosmetik
Verbandsoberliga Herren SpVgg Thalkirchen 2 TSV Dachau 65 2 7:3 Die ersten fünf Spiele gehörten dem SpVgg Team und gaben in dieser Phase lediglich einen Satz ab. Die Gäste hielten nochmal dagegen (2 Einzelsiege). Beim Stande von 7:2 ging das letzte Einzel an die Würmstädter.
Verbandsliga Herren SpVgg Thalkirchen 3 TV Boos 1924 2 6:4 Das Spiel entwickelte sich so, wie in der Vorschau angekündigt. Die Gäste sahen schon wie der Sieger aus, 4:3 Führung. Das SpVgg Team biss sich nochmal in die Partie u. hatten im vorletzten Einzel auch das Quentschen Glück, 12:10 im Fünften. Den Deckel machte Werasuan drauf. Als Belohnung wartete die Tabellenführung.
Bezirksoberliga Herren ESV München-Freimann SpVgg Thalkirchen 5 5:5 Eigentlich konnte der Start nicht besser sein, 2:0 Doppelführung. Die Hausherren konterten aber mit drei Einzelsiegen in Folge, danach wechselten sich die Einzelsiege ab. J.Suhr sicherte dann im letzten Spiel die Punkteteilung.
Landesliga Jungen SpVgg Thalkirchen SF Gmund-Dürnbach 6:4 Eine spannende und attraktive Partie, die das SpVgg Team im Verbund schaffte. Die Gäste Nr.1 war nicht zu knacken.