TT-Newsticker

KW 49 (4.12. – 8.12.)

Bezirksklasse B -Herren- SC Au 3 SpVgg Thalkirchen 8 1:8 Tabellenzweiter beimTabellenletzten. So war die 4:0 Führung nach den ersten Spielen war demnach keine Überraschung. Spiel 5 verbuchte der Gastgeber. In den weiteren Spielen war das SpVgg Team nicht mehr zu bremsen.
Bezirksklasse C -Herren- SpVgg Thalkirchen 10 TTC München-Neuhausen 6 8:3 Die Gäste kamen mit blütenreiner Weste in die Reutberger Str. Nach dem Entree (1:1) drei Spiele in Folge fürs SpVgg Team. Diese wiederholte sich nochmal. Die Fortssetzung davon brachte den den Siegpunkt und dazu die Tabellenführung. Die Neuhausener, drei  Spiele im Rückstand, könnte diese noch streitig machen.
Bezirksoberliga -Herren- SpVgg Thalkirchen 5 TSV Ottobrunn 2:8 Die Gäste, als Tabellenzweiter angetreten, hatten in den Eröffnungsdoppeln das größere Stehvermögen. Mit 2x 3:2 übernahmen sie die Führung. Und gaben sie nicht aus der Hand. Spiel 5 und 6 hatten das bessere Ende für`s SpVgg Team. Letztendlich blieb es bei den beiden Spielgewinnen für`s Heimteam.

Ein Klick auf die Ergebnisse, geben den Blick auf die Matchdetails frei“!