TT-Newsticker

KW 49 (Wochenende)

Verbandsoberliga Bayern Süd -Herren- SpVgg Thalkirchen II DJK Bad Höhenstadt 5:5 Beginn 11 Uhr schien dem SpVgg Team nicht gut zu bekommen. In beiden Doppeln 0:2 Rückstand, am Ende aber eine 2:0 Führung. Die Fünfsatzspiele bestimmten weiterhin das Geschehen, weitere drei in den Überkreuzeinzeln. Zwei davon zu Gunsten der Gäste. In Durchgang 2 eine ausgeglichene Einzelbilanz. Wobei das SpVgg Team zumindest eine Punkteteilung sicherte. Im letzten Einzel zogen die Gäste nach.
Bezirksklasse B -Jungen- FT München-Blumenau 1966 3 SpVgg Thalkirchen 3 1:9 Das Doppel ging noch an die Gastgeber, doch danach hatte das SpVgg Team alles im Griff. Mit 14:0 Punkten schloß das SpVgg Team die Vorrunde ab und spielt in der „Rückrunde“ eine Liga höher.
Landesliga Bayern SSW -Herren- SpVgg Thalkirchen 4 TSV Dachau 65 4 5:5 Da die Gäste ihr erstes Tagesspiel gewinnen konnten, war das SpVgg Team etwas unter „Druck“ gewinnen zu „müssen“. Ohne die Nr. 1 u. 2 ein schwieriges Unterfangen, dennoch stand eine 3:0 Führung auf der SpVgg Seite. Die Gäste hielten dagegen, 3:3 nach Durchgang 1. Da auch der zweite Durchgang remis endete (2:2) liegt nach dieser Punkteteilung der Vorteil eher bei den Dachauern. Vorerst ziert das Tabellenende das SpVgg Team. Insgesamt wurde 5x über die volle Distanz gegangen. Bilanz 3:2 aus SpVgg Sicht.

Ein Klick auf die Ergebnisse, geben den Blick auf die Matchdetails frei“!