TT-Newsticker

KW 4 (Montag bis Freitag)

Bezirksklasse B -Herren- SpVgg Thalkirchen 8 TSV Neuried 2 8:0 Das SpVgg Team hatte einen größeren Widerstand zu bekämpfen, als es das Ergebnis vermuten läßt. Sechs Partien gingen über vier Sätze, eines sogar wurde erst im Fünften entschieden und nur eines war ein deutliches 3:0.
Bezirksliga -Herren- SpVgg Thalkirchen 6 SV Weißblau-Allianz München 8:2 Erst ab der 5. Teilpartie konnte sich das SpVgg Team absetzen. In drei Spielen ging es dabei über fünf Sätze. Im letzten Vorrundenspiel wurde gegen die Gäste der bisher einzige Verlustpunkt kassiert. Aus dieser Sicht war die Revanche eindrucksvoll.
Bezirksklasse B -Herren- TSC München-Maxvorstadt 2 SpVgg Thalkirchen 9 8:4 Diese Niederlage kostete den 2.Tabellenplatz. Wenn auch punktgleich mit dem derzeitigen Zweiten, darf es nun keinen weiteren Ausrutscher geben.
Bezirksklasse c -Herren- ESV SF Neuaubing 2 SpVgg Thalkirchen 10 1:8 Eines Tabellenführer würdig der Auftritt der „Zehnten“ in Neuaubing. Als Aufsteiger an der Tabellenspitze zu stehen, hätte man zu Saisonbeginn nicht erwartet.

Ein Klick auf die Ergebnisse, geben den Blick auf die Matchdetails frei!