TT-Newsticker

KW 4 (Wochenende)

Bezirksklasse A -Jungen- SpVgg Thalkirchen 3 TSC München-Maxvorstadt 10:0 Insgesamt wurden dem Gastteam drei Sätze zugestanden, somit der erste Sieg in der Rückrunde. Trotzdem Kompliment an das Gästeteam, die zeigten welches Potential in ihnen steckt.
Landesliga SSW -Herren. SpVgg Thalkirchen 4 TSV Hohenpeißenberg 5:5 Das SpVgg Team hatte sich vorgenommen, dem Tabellenzweiten einen ebenbürtigen Kampf zu bieten. Die Spielanteile waren auf beide Hälften gleichmäßig verteilt. Wobei es Anfangs der zweiten Hälfte eher zu Gunsten der Gäste aussah, 5:3 Führung. Auf Pos. 3 und 4 nkonnte das SpVgg Team dagegen halten, so dass es zu dieser Punkteteilung kam.
Verbandsliga SW -Jungen- SpVgg Thalkirchen FC Bayern München 5:5 Knapp 3 Std. dauerte das Spiel gg. den Spitzenreiter. Dabei zeigte das SpVgg Team Charakter, denn sie standen kurz vor einer Niederlage. Vor den beiden letzten Spielen hatte der Bayernnachwuchs einen 5:3 Vorsprung. Ein Klick auf auf das Ergebnis gibt die Knappheit wieder.
Oberliga Bayern -Herren- TV Boos 1924 SpVgg Thalkirchen 7:3 Einmal mehr mussten die Raccoon Rackets dezimiert, zwei Spieler mussten ersetzt werden, zu einem Auswärtsspiel reisen. Die Gastgeber sind in der Szene ihrer Heimstärke bekannt, dass die Aufgabe erschwerte. Bereits am Ende des Überkreuzdurchgangs hatten die Booser einen Punkt sicher.
Verbandsoberliga Bayern Süd -Herren- TSV 1880 Starnberg 2 SpVgg Thalkirchen 2 5:5 Nach der ersten Hälfte sah es eher nach einem Debakel aus. Die Gastgeber benötigten nur noch einen Sieg. Die zweite Hälfte gehörte aber dem SpVgg Team, wo sie alle vier Spiele für sich entscheiden konnte.

Ein Klick auf die Ergebnisse, geben den Blick auf die Matchdetails frei!